Herzlich Willkommen

Wenn Du Dich hierher verirrt hast, lass Dich überraschen. Wenn Du aber wegen dem Waffelhölzchen – oder besser gesagt, dem „Zucker-Wäffelchen-Wickelstab“ hier bist, dann bist Du genau richtig.

Hier erfährst Du Alles über den „Zucker-Wäffelchen-Wickelstab“. Woher er kommt, wer ihn erfunden hat, wie man ihn benutzt und – du kannst auch einen haben.

Heute konnte man nun auch aus der Zeitung erfahren, was es mit dem Waffelhölzchen auf sich hat. Der TV war zu Besuch und dabei herausgekommen ist ein freundlicher Artikel über das Waffelhölzchen. Und natürlich über unseren Opa.
Lesen kann man das in unserer Regionalen Tageszeitung, dem Volksfreund:
Hier der Artikel: „Der Zucker-Wäffelchen-Wickelstab“

Und weil es von der Schreibweise her etwas einfacher ist und auch als URL dieser Seite besser geeignet ist, heißt der „Zucker-Wäffelchen-Wickelstab“ hier „Das Waffelhoelzchen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.